SUP in Tarragona/Spain

Sommerferien – endlich! Den Bus mit allem beladen was man die nächsten 14 Tage wohl gebrauchen könnte, Boards aufs Dach und los geht`s!

Foto 14

Ziel für dieses Mal war der Camping Las Palmeras in Tarragona an der Costa Dorada. Stellplatz direkt am Meer, so muss man die SUP`s nicht weit tragen und sieht schon am Morgen wie die Bedingungen sind! Playa Larga ist eine mehrere Kilometer breite Bucht. Von hier aus kann man richtung Osten weitere schöne Strände mit dem SUP erkundigen. Wir hatten in der Ersten Woche etwas mehr Glück und konnten sogar Wellenreiten was nach Aussagen der lokalen Wassersportschule gar nicht so selten ist. Allerdings sprechen wir hier von absoluten Beginner-Wellen, ideal halt auch für Kids!

Foto 1 Foto 6 Foto 10 Foto 11 Foto 12 Foto 13 Foto 15  Foto 17 Foto 18 Foto 19


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *