Neue aufblasbare SUP von TR SUP Surfing

TR SUP Surf

Ein neuer Hersteller aus Deutschland von iSUP`s importiert auch in die Schweiz ab 2014. Mit der sogenannten Drop-Stich Technologie setzt der Hersteller besonders auf Qualität. Die Boards sollen sehr robust und steif sein. Aber auch der Preis kann sich sehen lassen!

Das Modell TR iSUP 10’0 ist mit gleich 4 fixen Seitenfinnen und einer grossen, mittleren Steckfinne ausgerüstet. Es zielt auf den Einsatz in Fluss, Welle und Fun-Bereich und wird zum Preis von 1049 CHF angekündigt.

Das Modell TR iSUP 11’4 deckt mit seinem ausgewogenen Allround Shape gleich alle Einsatzbereiche bestmöglich ab und darf man zu 1099 CHF geradezu als Schnäppchen bezeichnen.

Das schnittige und schnelle Flachwasser-Touring Modell TR iSUP 12’6 zielt auf den ambitionierten SUPer und muss zu 1149 CHF wohl auch kaum einen Konkurrenten fürchten.

Wir werden uns bald selber davon überzeugen und einen entsprechenden Testbericht erstellen.

TR SUP Surf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *